Neuster Beitrag an erster stelle?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
blindeshuhn
Mitglied

Neuster Beitrag an erster stelle?

Beitrag von blindeshuhn »

Hi wie kann ich phpbb3 so einstellen, dass der neuste beitrag immer an der ersten stelle angezeigt wird?
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Tun sie das nicht standardmäßig?

Oder meinst du diese EInstellung:
UCP-> Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern ->Zeige Themen sortiert nach: Erstellungsdatum.
problemkenner
Mitglied

Beitrag von problemkenner »

Ich glaube, er meint das so, dass sie standardmäßig nach Erstellungsdatum sortiert werden, und dass z.B. nicht Themen mit neuen Beiträgen wieder nach oben rutschen.

Wie man das nur für einzelne Rubriken machen kann, würde mich übrigens auch interessieren. :D
blindeshuhn
Mitglied

Beitrag von blindeshuhn »

ich meine, dass beiträge in einem Thema nach dem Datum sortiert werden.

Bei mir ist es so, dass der neuste beitrag immer auf der letzten seite angezeigt wird
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von franki »

Für Themen
Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben: Oder meinst du diese EInstellung:
UCP-> Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern ->Zeige Themen sortiert nach: Erstellungsdatum.
Für Beiträge
UCP-> Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern ->Zeige Beiträge sortiert nach: Erstellungsdatum.
--> Sortiere Beiträge: Absteigend
LG Franki
problemkenner
Mitglied

Beitrag von problemkenner »

Kann man das auch forenspezifisch regeln, dass Themen nach Erstellungsdatum sortiert werden?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“