Bild im User Profil

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aloex
Mitglied

Beitrag von aloex »

Tja und nun? :(
guybrush82
Mitglied

Beitrag von guybrush82 »

Suche genau dies auch... -Gibts da echt noch nix?

Bei vbulettin ist dies sehr Beispielhaft gelöst... :-?
aloex
Mitglied

Beitrag von aloex »

Gibts denn vielleicht eine Alternative? Meine Suche führt immer nur zu Avataren die in größerem Format im Profil sind.

Wir reden aber alle von nterschiedlichen Bildern oder? Avatar bleibt Avatar und im Profil kommt ein großes Bild hinzu, korrekt?
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

genau so sollte das sein, wenn der Mod dann verfügbar wäre ;-)

Ich habe nun bei mir die Gallery von Nickvergessen eingebaut. Zusammen mit einem Link direkt aus dem Profil und ein paar eigenen Modifikationen sieht es so aus als wäre die gallery direkt an das Profil gebunden. Nun kann also jeder User zusätzlich zu seinem Avatar weitere Bilder einstellen!
aloex
Mitglied

Beitrag von aloex »

Klingt ja toll. Kannst du vielleicht mal einen Screenshot zeigen? Obwohl ich noch nicht weiß ob ich meinen Nutzern wirklich eine Galerie zugestehen möchte...
guybrush82
Mitglied

Beitrag von guybrush82 »

aloex hat geschrieben:Wir reden aber alle von nterschiedlichen Bildern oder? Avatar bleibt Avatar und im Profil kommt ein großes Bild hinzu, korrekt?
Ja, genau so.

Grund für mein begehren z.B. ist, dass ich ein Vereinsforum habe bei dem die (stamm-)Mitglieder Fotos von sich ins Profil stellen- und die dann nur von bestimmten benutzergruppen angeschaut werden können, so wie das beim Profil ja möglich ist.
Thyron
Mitglied

Beitrag von Thyron »

Das wäre schön gewesen! Schade, dass der Mod auf phpbb.com nicht fertiggestellt wurde.
psychodiddl
Mitglied

Re: Bild im User Profil

Beitrag von psychodiddl »

Gibt es inzwischen einen derartigen MOD ????

Ich möchte unbedingt, dass die User ein Bild hochladen können, dass dann im Profil angezeigt wird....
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“