Hallo, hab gestern echt mist gebaut wollte auf meinen forum etwas ändern und zwar Styles/Themes, (neues Theme für das gewählte Template erstellen) und dadurch hab ich jetzt überhaupt kein zutritt mehr.
bekomme nur folgendes zu sehen :
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')'
in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpBB2/includes/def_themes.php on line 38
was hab ich gemacht? und kann man das wieder in ordnung bringen? bitte um hilfe, hab schon überall nachgekuckt und verstehe nur bahnhof:(
Kein zutritt zum forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kein zutritt zum forum
Hallo,
dazu
Dazu
dazu
gilt, da die Monatsration Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist : [ externes Bild ]banini hat geschrieben:was hab ich gemacht?
Dazu
diieBackup's der Dateien die Du verändert hast zurücksichern und das ganze noch einmal einbauen.banini hat geschrieben:und kann man das wieder in ordnung bringen?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')'
in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpBB2/includes/def_themes.php on line 38
@gloriosa
Morgen bekommst die wieder eine neue Monatsration.
Und dann kommt April, April
folgendes,wollte in forum den style-template ändern,hab von einen anderen test forum dies übertragen (manuell) und bin auf Theme erstellen
gegangen und hab dies hier eingetippt ;
http://img262.imageshack.us/img262/2909 ... wf2tb9.png
danach bin ich auf exportieren gegangen und wollte dies festlegen und als ich auf ok gedrückt hab bekamm ich das zu sehen:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/************/phpBB2/includes/def_themes.php on line 38
gegangen und hab dies hier eingetippt ;
http://img262.imageshack.us/img262/2909 ... wf2tb9.png
danach bin ich auf exportieren gegangen und wollte dies festlegen und als ich auf ok gedrückt hab bekamm ich das zu sehen:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/************/phpBB2/includes/def_themes.php on line 38