Das mit dem news habe ich hinbekommen jetzt steht nur noch das mit der shortbox offen wo ich das einstellen muss das die gäste auch was davon haben
Ajax chat link einpflegen aber wo?? da kein orig.template
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sorry // franke hatte gestern ein schreib fehler drin ich möchte gerne die ajax shortbox für gäste freiben im ACP geht das nicht ok das mit der id habe ich jetzt verstanden wo gebe ich das aber ein das er das dann als news anzeigt
Das mit dem news habe ich hinbekommen jetzt steht nur noch das mit der shortbox offen wo ich das einstellen muss das die gäste auch was davon haben
@franki ich habe im acp unter mods keine shortbox stehen nur das portal habe unter mods ...
Ich habe die Ajax shortbox 2.0.0B8 da war eine incluced datei die ich ändern musste und wahr die functions.php und das sieht so aus bei mir so aus
[/img]http://scghostrider.sc.funpic.de/daten/functions.jpg das wahr die einziege datei in includes
dann wahren da noch adm,styles,sprachdatei, chat.phpund shout.php
Ich habe die Ajax shortbox 2.0.0B8 da war eine incluced datei die ich ändern musste und wahr die functions.php und das sieht so aus bei mir so aus
[/img]http://scghostrider.sc.funpic.de/daten/functions.jpg das wahr die einziege datei in includes
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Sorry aber da war ich bei der falschen ShoutboxTuAdmin hat geschrieben:@franki ich habe im acp unter mods keine shortbox stehen nur das portal habe unter mods ...
Hast Du die Änderung in der
auch in der language/de/common.php gemacht?language/en/common.php
Und hast Du die Install
ausgeführt?browse to chat_install.php?mode=install to install the chat database.
Remove the chat_install.php when you are finished
//Edit
Es sind insgesamt 7 Dateien zu editieren
-index.php
-viewonline.php
-includes/functions.php
-language/en/common.php
-language/de/common.php (ist aber nicht aufgeführt)
-styles/prosilver/template/overall_header.html
-styles/prosilver/template/index_body.html
LG Franki