Frage zum Download Mod 5.3.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kuschel19
Mitglied

Frage zum Download Mod 5.3.1

Beitrag von Kuschel19 »

Hallo habe ne Frage zu diesem Mod. Oben im Header muss nur ein Link (Download) angezeigt werden oder müssen es mehrere sein? Ich glaube nämlich das was bei der Anleitung falsch ist. Hat jemand dieses Mod und kann mir bescheid sagen wie es sein soll im Header?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Der Link "Downloads" ist immer da, die beiden weiteren für "Hackliste" und "Bug Tracker" sieht man nur mit bestimmten Voraussetzungen.

Hackliste:
In der allg. Konfiguration zum MOD aktiviert und mindestens ein Download wurde auf die Hackliste gesetzt.

Bug Tracker:
In mindestens einer Download Kategorie muss der Bugtracker aktiviert sein, damit der Link angezeigt und der Tracker aufgerufen werden kann.

Falsch ist da nichts an der Installationsanleitung, diese Mimik funktioniert sogar jetzt schon im phpBB 3 (bin gerade an der Konvertierung des MODs dran und dieser Part ist schon fertig).
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Achso ok dann bin ich beruhigt. Weil es war schon komisch, Danke dir
dervip
Mitglied

Beitrag von dervip »

Hätte auch noch eine Frage zu stellen, betreffend des MODS....

Kann man die Upload Dateigröße von 2M (standardt) erhöhen? Habe unter "Allgemeine Einstellungen anpassen" nur "Quota für Chunked File Read Methode" gefunden, das hat aber mit dem Uploadgrenze nix zu tun.....

Danke

lg
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Die kann man nur erhöhen, wenn man in der php.ini den Parameter "upload_max_filesize" verändert.
Wenn Du die PHP-Konfiguration nicht selber ändern kannst, musst Du Deinen Provider darum bitten.
Wobei gerade Freehoster sich hier meistens sperren...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
dervip
Mitglied

Beitrag von dervip »

Hallo!

Danke für deine schnelle Nachricht!

Nein Freehoster habe ich keinen, hab mir meine eigene Domain gekauft mit ein bissal einem Webspace.. und php.ini habe ich keinen Zugriff hab schon mal meinen Hoster kontaktiert deswegen.... bin aber auch schon am Überlegen ob ich mir selber zuhause nicht einen kleinen Apache Server für PHP, FTP, HTTP mache :-) Nur streikt hierzu noch das Modem bzw. Firewall

lg und schönen Samstag Abend
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“