ich habe nun noch 3 Probleme in meinem Forum:
1. Ich habe den Mod "Prime Quick Login" installiert, welcher in der Navbar ein Loginfeld anzeigt. Zusätzlich habe ich die Meta Weiterleitungen ausgestellt, also das nicht die Seite kommt"erfolgreich eingeloggt". Ohne dieser Weiterleitungen wird man aber nicht zu der letzten Seite, sondern zum Foren Index weitergeleitet. So ist es auch beim Portal-Login-Feld. Ich komme zum Board Index, nicht zum Portal nach dem einloggen. Lässt sich das ändern?
2. Ich hatte meine Seite zuerst unter der Domain "relomo.de" laufen, jetzt habe ich die richtige, "weltzweinull.de". Wenn ich allerdings den KnowledgeBase Mod mit "weltzweinull.de" als Domain aufrufe, und einen Artikel bearbeiten oder einen reinstellen möchte, werde ich nach Absenden automatisch ausgeloggt, und es ändert sich nix. Unter "relomo.de" funktioniert das, und das Problem tritt bei allen Browsern auf.
3. Ich habe den Hoteditor installiert, ein WYSIWYG Editor für phpbb3. Ist ja ganz nett (bis auf den Backlink unter dem Editor), aber wenn ich einen Titel im Titelfeld eingebe, und währenddessen die Maus in das Beitragsfeld des Hoteditors bewege (ohne klicken!), springt der Zeige in das Beitragsfeld um, sodass ich sofort in dem Beitragsfeld weiterschreibe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn bedarf besteht richte ich noch einen Testaccount ein. Die 3 Sachen wären nämlich noch zu fixen, bevor die Seite online geht

Danke schonmal

Gruß,
holder10
Edit: Uups, ich dachte ich wäre im Mod-Support Forum :/
Evtl. verschiebts ja jemand...