hi leute
ich arbeite mit dem subsilver style und wollte nun doch noch gerne einen hintergrund einfügen.
habs einmal in der administrator seite bei hintergrundbild einfügen versucht und einmal direkt im body von overall-header.
aber irgendwie wurde bei beiden versuchen ne das hintergrundbild angezeigt.
hat jemand ne idee wie ich das hinbekomme ?
vieleicht in der subsilver.css datei oder so ?
das hintergrundbild soll wenn möglich aber nur in den aussenbereichen des forums sein. nicht in den einzelnen foren oder thread selbst. nur dort wo oben z.b. die menü buttons sind und unten wo diese ganzen anderes sachen stehen Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht
bin für jeden tipp dankbar.
hintergrundbild einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also in der overall header hatte ich es schonmal versucht.Guido hat geschrieben:Die Dateien overall_header.tpl und overall_footer.tpl in templates/DeinTemplate sind heisse Kandidaten....
dort habe ich im body also:
Code: Alles auswählen
<body background="..." usw.>
hatte sich aber nix verändert, sprich der hintergrund wurde nicht angezeigt.