Ich ein Problem mit einem Modul

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Skyworker20
Mitglied

Ich ein Problem mit einem Modul

Beitrag von Skyworker20 »

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ein riesen Problem und ich weis nicht mehr was man da noch machen könnte .
Und zwar habe ich vor einiger Zeit einen Mod gelöscht direkt über acp , das auch soweit hingehaun bis ich einen neuen
installieren wollte , da bekarm ich dann den fehler Fatal error: Call to undefined function adm_back_link() in /home/xxx/public_html/includes/acp/acp_modules.php on line 768
den habe habe ich aber wieder hinbekommen ich habe den tabs ACP_CAT_DOT_MODS wieder aufmodule_id auf 31 (mit phpmyadmin)
gesetzt dann ging es auch wieder , nun ist mir aber aufgefallen das ich die mods im acp nicht mehr angeziegt bekomme ,
könnte mir einer fehler wie ich das wiede rhinbekomme ich bin am verzweifeln , weil ich soviele user
drauf habe und kann das baord nicht neue aufsetzten .

MFG Skyworker
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Du könntest es einfach noch einmal versuchen.
Erstell ein neues Modul im ACP, dass dann im ACP angezeigt wird, wenn das soweit funktioniert benennst du es einfach nochmal um und änderst die ID
kein Support per PN
Skyworker20
Mitglied

Beitrag von Skyworker20 »

Das ist das Problem ich kann kein neues Modul erstellen weil ich die einstellung unter system nicht mehr habe seitdem ich die Module id geändert habe , wie du gesagt hast von 30 auf 31 dannach konnte ich zwar deine Mod installieren aber , jetzt fehlt mir das . :cry:

MFG Skyworker
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“