einige Mitglieder beschweren sind, sie müssten jedes mal das Passwort erneuern, wenn sie sich im Forum einloggen wollen.
Ich habe im ACP unter Konfiguration die OptionDein Passwort ist abgelaufen und nicht länger gültig. Dennoch hast Du die Möglichkeit, jetzt ein neues auszuwählen. Wenn Du das Passwort aus irgendwelchen Gründen jetzt nicht ändern kannst...keine Panik. Du kannst beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.
extra auf "0" gestellt, also deaktiviert. Alle weiteren Standardeinstellungen in dieser Rubrik habe ich von der Installation übernommen, also nicht verändert (Keine komplexen Passwörter, Mindestanzahl: 6 Buchstaben)Anzahl Tage, zwischen denen der Benutzer aufgefordert wird, das Passwort zu ändern
Gib hier die Anzahl der Tage ein, zwischen denen der Bnutzer aufgefordert wird, sein Passwort zu ändern. Trage hier 0 ein um diese Funktion zu deaktivieren !
In den Benutzereinstellungen im ACP ist bei machen Usern unter
ein Haken gesetzt, soll dies also machen. Wenn ich diesen entferne, drücke auf Absenden und rufe den Benutzer erneut auf, ist der Haken immer noch da. Dieser läßt sich also nicht entfernen. Wie kann ich das reparieren?Benutzer zwingen, beim nächsten Login das Passwort zu ändern ?
Danke im voraus
Viele Grüße
Christian