HiHo,
Wann wird es eigentlich hier eingeführt mit dem Copy Check?
Auch wenn ich hier nix mit dem eigentlichen Support zu habe, Antworte ich nicht gern auf Probleme ect wenn ich net weiss ob Copy ok is oder nicht.
Denke mal so geht es einigen anderen auch hier
Copy Status
Oh sorry, da war die beschreibung wohl zu kurz!
Unzwar hier auf phpbb.de das user die ein copy im footer haben zb nen Grünes C neben ihren Namen haben.
Sicher es gibt Foren die nicht Öffentlich sind aber denoch ne Copy drinne haben, evt dann ne PM an nen Mod etc mit dem Link!
Denke mal den Mods ect kann manhier vertrauen.
Jut, man könnte auch copy überprüfen lassen und wenns ok das Copy entfernen aber alles hat nunmal seine Vor- und Nachteile
Unzwar hier auf phpbb.de das user die ein copy im footer haben zb nen Grünes C neben ihren Namen haben.
Sicher es gibt Foren die nicht Öffentlich sind aber denoch ne Copy drinne haben, evt dann ne PM an nen Mod etc mit dem Link!
Denke mal den Mods ect kann manhier vertrauen.
Jut, man könnte auch copy überprüfen lassen und wenns ok das Copy entfernen aber alles hat nunmal seine Vor- und Nachteile
- gn#36
- Ehrenadmin
Oder willst du einfach nur wissen, dass man mit © ein in ein Kreis eingefasstes C darstellen kann?
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Beim zehnten Durchlesen glaube ich jetzt, verstanden zu haben, was du meinst. Du willst, dass Benutzer im Profil ein Feld "hat ein Forum mit Copyright" bekommen, damit man dann nur diesen Benutzern ihre Supportfragen beantwortet?
Die Idee hatten wir schonmal (APPELL: Fertig-Hoster ins Profil!), sie hat aber ein wesentliches Manko:
Die Idee hatten wir schonmal (APPELL: Fertig-Hoster ins Profil!), sie hat aber ein wesentliches Manko:
Pyramide hat geschrieben:Man kann nie 100%ig verhindern, daß jemand, der ein Forum ohne Copyright betreibt, einfach behauptet er habe entweder noch keins, sein Forum sei nicht öffentlich erreichbar oder einfach die URL zu einem x-beliebigen anderen Forum angibt.
KB:knigge