PJIRC chat

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gelöscht

PJIRC chat

Beitrag von Gelöscht »

Ich habe versucht diese Chat einzurichten. Ich habe es herruntergeladen und alle Dateien entpackt und seine Ordner geöffnet. Da ist ein Root-Ordner, license, modx.prosilver.en und pjirc. Da ist aber keine Installations Anweisung. Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen muss?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

was steht denn in der modx.prosilver.en?
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Da steht merkwürdige Sachen, die ich nicht verstehe. Ich glaube, dass es irgendwelche Cods sind. Und es ist auch sehr, sehr lang.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

pjirc.xml öffnen (z.B. mit Firefox oder dem Internet Explorer)

und die Anleitung begutachten.

Kleiner Tip:
Datei-Endungen unbedingt mit angeben, ich habe jetzt gedacht das da 3 Ordner und die modx.prosilver.en ist :roll:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Danke. Was soll ich mit license und modx.prosilver.en machen?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Nichts.

Du machst das was in der Anleitung steht und mehr nicht. die modx.prosilver.en.xsl ist für die "bunte" Anleitung verantwortlich.

und in der license.txt steht die GPL noch einmal drin, wenn du also Interesse hast kannst du dir feinstes juristisches Englisch durch lesen :wink:

Edit:
Der phpbb.de ist jetzt aber lahm beim Beiträge schreiben...
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Und was soll ich mit der DIY Instructions machen? Da steht:
1. You will have to edit the pjirc.html in the styles/'template name'/template/pjirc.html
for the server connection you want and channel you want to connect too.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Öffne die Datei styles/'template name'/template/pjirc.html

und ändere dort die Einstellungen für den zu verwendenen IRC Server und Channel.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Ich habe es jetzt geschafft. Danke für euren Hilfen.
Setish
Mitglied

Beitrag von Setish »

HI Leudde,

... soweit hab ich alles gebacken gekriegt bis auf die Tatsache das folgende Fehlermeldung kommt.

"Allgemeiner Fehler
Language file pjirc.php couldn't be opened."

Ich habe mir mal die Datei angeschaut, die auch recht klein ist aber nichts feststellen können.

Weiss einer einen Rat?

Greets
Greetings Setish - phpBB Anfänger -
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“