wohnort wird zweimal angezeigt bei beiträgen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Du hast in der ./styles/prosilver/template/viewtopic_body.html einen Eintrag doppelt:Entferne dort einfach die doppelt vorhandene Zeile.
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd><strong>{L_POSTS}:</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->Biete deine Modifikation als Download an und schon bist du ein berühmter Mod-Author, vielleicht kannst du damit sogar Geld verdienen und mir ein par Ökö-Teetassen-Sätze zukommen lassen. 
Allerdings müsstest du dann auch die von dir gemachten Änderungen veröffentlichen den sonst können wir nur raten wie du dieses Meisterwerk angestellt hast.
Die Datei styles/prosilver/template/viewtopic_body.html würde mich brennend interessieren.Hast du etwas eine Zeile geklont?
Edit: Ups, Doppel-Post. Ich habe den einen wieder gelöscht
Edit2: War ich wohl nicht der einzige
Edit3: Da war auch noch einer schneller
Allerdings müsstest du dann auch die von dir gemachten Änderungen veröffentlichen den sonst können wir nur raten wie du dieses Meisterwerk angestellt hast.
Die Datei styles/prosilver/template/viewtopic_body.html würde mich brennend interessieren.Hast du etwas eine Zeile geklont?
Edit: Ups, Doppel-Post. Ich habe den einen wieder gelöscht
Edit2: War ich wohl nicht der einzige
Edit3: Da war auch noch einer schneller
Zuletzt geändert von Boecki91 am 06.04.2008 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
was soll der s*****Biete deine Modifikation als Download an und schon bist du ein berühmter Mod-Author, vielleicht kannst du damit sogar Geld verdienen und mir ein par Ökö-Teetassen-Sätze zukommen lassen. Mr. Green
Da war Ironie drin.
Dein Post am Anfang enthilt so viele Informationen das wir nur raten können.
Und das das ein Problem ist das es 2 mal da ist hast du auch nicht geschrieben.
Ich habe dir gesagt welche Datei fehlerhaft ist und was genau du da geändert hast kann ich dir erst sagen wenn du mir die Datei verlinkst.
Es gibt Leute die beschweren sich das ich klar sage was Sie machen sollen, nun verpacke ich es und es ist auch nicht richtig

Dein Post am Anfang enthilt so viele Informationen das wir nur raten können.
Und das das ein Problem ist das es 2 mal da ist hast du auch nicht geschrieben.
Ich habe dir gesagt welche Datei fehlerhaft ist und was genau du da geändert hast kann ich dir erst sagen wenn du mir die Datei verlinkst.
Es gibt Leute die beschweren sich das ich klar sage was Sie machen sollen, nun verpacke ich es und es ist auch nicht richtig
das war die LösungJFooty hat geschrieben:Du hast in der ./styles/prosilver/template/viewtopic_body.html einen Eintrag doppelt:Entferne dort einfach die doppelt vorhandene Zeile.Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd><strong>{L_POSTS}:</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</dd><!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->