Fehlermeldung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Janey
Mitglied

Fehlermeldung

Beitrag von Janey »

Hallo,

ich habe den Blog Mod installiert und der lief bisher auch tadellos. Aber als ich vorhin einen neuen Eintrag machen wollte, kam folgende Fehlermeldung
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_profile_fields.php on line 491: Undefined index: DATE_FORMAT
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1761: Undefined index: datetime
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1780: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_profile_fields.php on line 491: Undefined index: DATE_FORMAT
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1761: Undefined index: datetime
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1780: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3421: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2929)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3423: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2929)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2929)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3425: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2929)

und die Seite war ganz verzerrt. Irgendwie glaube ich nicht, dass es mit dem Mod zu tun hat. Ach ja, vorher hab ich neue Profilfelder im ACP hinzugefügt..

Weiß jemand woran's liegen kann?
Alle anderen Seiten gehen ganz normal.
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Fehlermeldung

Beitrag von nickvergessen »

Janey hat geschrieben:und die Seite war ganz verzerrt. Irgendwie glaube ich nicht, dass es mit dem Mod zu tun hat.
Doch das liegt an dem Fehler die die MDO auswirft... Durch solche Fehler werden alle Templates gestörrt.
kein Support per PN
Janey
Mitglied

Beitrag von Janey »

Aber bisher ging die Mod doch tadellos... :-?
Was mach ich da am besten? Nachmal die Installationsanleitung des Blog Mod durchgehen?

Oder könnte es auch an einer anderen Mod liegen?

EDIT: Ich habe nicht den blassesten Schimmer warum, aber plötzlich ist der Fehler weg. :o Na, mir soll's recht sein. ;-)

thx for support
Janey
Mitglied

Beitrag von Janey »

Der gleiche Fehler ist wieder da. Wieder taucht er im Blog Mod auf. Allerdings glaube ich nicht, dass er was damit zu tun hat, weil es die letzte Zeit ganz normal lief. Allerdings habe ich bevor der Fehler auftrat diese geomap eingebaut. Hängt es vllt. damit zusammen?

Sagt dieser Fehler irgendjemandem was?

Ich brauch echt Hilfe in der Sache. Bitte. :(
Dakota
Mitglied

Beitrag von Dakota »

Janey hat geschrieben:Der gleiche Fehler ist wieder da. Wieder taucht er im Blog Mod auf. Allerdings glaube ich nicht, dass er was damit zu tun hat, weil es die letzte Zeit ganz normal lief. Allerdings habe ich bevor der Fehler auftrat diese geomap eingebaut. Hängt es vllt. damit zusammen?

Sagt dieser Fehler irgendjemandem was?

Ich brauch echt Hilfe in der Sache. Bitte. :(

überprüf mal den einbau des geomap mod + hierzu:
Cannot modify header information - headers already sent by

steht was in der knowledge-base...

du solltest dir backupdateien anlegen und aufpassen, das du exakt das tust, was die anleitung vorgibt, zur not auch mehrfach überprüfen :)
Janey
Mitglied

Beitrag von Janey »

Danke. Der Geo-Mod geht inzwischen wieder und die Fehlermeldung ist auch weg. Hab leider inzwischen ein viel schlimmeres Problem, aber das hast du ja schon gesehen.

Ich überprüfe immer alles hundert mal wenn ich Fehler drin habe, bevor ich hier frage. ;-)
Das mit den Backups war blöd. Wird mir nicht mehr passieren. Aber jetzt muss ich erst den anderen Fehler beheben. :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“