Hi, wie im threadtitel schon gesagt, ändert der schriftzug im header des forum ständig die grösse.
Was kann ich dagegen tun?
Hier mal der link zum forum: http://gfx-masters.6x.to
Klickt einfach mal ein wenig drauf, dann seht ihr was ich meine.
MfG LarsU
Nama des forums im header ändert ständig grösse.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
- Mitglied
Würd ich spontan auch tippen. Allerdings bleibt die Schrift bei mir konstant. Auch mit FF.
Edit: Nun nachdem ich fast jedes Unterforum durchgeklickt habe, hat sich die Schrift bei mir auch geändert. Die Schrift sollte aber nicht Style anhängig sein oder? Das ist doch die Board Beschreibung, die man im ACP einstellt. Oder?
Wenn ja, solltest du echt mal testen, ob das mit dem Standard Style auch auftritt.
Edit: Nun nachdem ich fast jedes Unterforum durchgeklickt habe, hat sich die Schrift bei mir auch geändert. Die Schrift sollte aber nicht Style anhängig sein oder? Das ist doch die Board Beschreibung, die man im ACP einstellt. Oder?
Wenn ja, solltest du echt mal testen, ob das mit dem Standard Style auch auftritt.
Ich hatte auch schon versucht irgendeine Regelmäßigkeit zu finden, erst dachte ich das die schrift auf der hauptseite gross angezeigt wird und in foren klein, aber irgendwann habe ich dann gemerkt, dass es immer unterschiedlich ist und nach dem zufallsprinzip wechselt.Metzle hat geschrieben:Hi,
die Schrift wechselt auch nicht ständig, aber ich konnte noch keine Regelmäßigkeit erkennen. Sie wird ab und zu mal größer und mal kleiner. Mal bei jedem zweiten Klick, mal erst nach dem 10. oder 15. Klick.
Ich hoffe, die Infos bringen anderen noch was