Wahrscheinlich suche ich wieder mit den falschen Stichworten. Jedenfalls würde ich meine angestammten Benutzer gern kurz informieren nach dem Motto "Was ist neu in phpbb3", um sie auf die wesentlichen Neuerungen nach dem Update von phpbb 2 auf Olympus hinzuweisen.
Nun habe ich mich zwar ordentlich in den Admin-Bereich eingearbeitet, aber die User-Seite etwas vernachlässigt.
Hat vielleicht schon jemand solch einen Text geschrieben und würde ihn hier zur Verfügung stellen?
Danke im voraus!
Sepp
User-Information nach dem Update (Was ist neu...)
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
phpBB: Features
Edit: Oder hier: http://area51.phpbb.com/docs/features.html
phpBB: Features
Edit: Oder hier: http://area51.phpbb.com/docs/features.html
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Hallo S2B,
vielen Dank für die Hinweise - vor allem der zweite scheint mir eine gute Basis zu sein. Bleibt nur die Übersetzung ins Deutsche und die Zusammenfassung in gefälligen Sätzen. Einstweilen - für "Power-User", die Englisch können, - ist aber der Link schon mal eine gute Hilfe, ich werde ihn erst einmal so benutzen.
Falls das schon jemand übersetzt hat (darf gern auch eine weiter gekürzte Fassung sein) wäre ich weiter sehr interessiert. Meine User sind tendenziell eilige Konsumenten, also v.a. an allem interessiert, was ihr Informationsbedürfnis leichter/schneller stillt.
Danke!
Sepp
vielen Dank für die Hinweise - vor allem der zweite scheint mir eine gute Basis zu sein. Bleibt nur die Übersetzung ins Deutsche und die Zusammenfassung in gefälligen Sätzen. Einstweilen - für "Power-User", die Englisch können, - ist aber der Link schon mal eine gute Hilfe, ich werde ihn erst einmal so benutzen.
Falls das schon jemand übersetzt hat (darf gern auch eine weiter gekürzte Fassung sein) wäre ich weiter sehr interessiert. Meine User sind tendenziell eilige Konsumenten, also v.a. an allem interessiert, was ihr Informationsbedürfnis leichter/schneller stillt.
Danke!
Sepp