Der Mod wäre ja nicht nur gut für einen Scherz, sondern auch für eine Besonders wichtige Ankündigung, die jeder erst lesen muss bevor er ins Forum kommthackepeter13 hat geschrieben:Schade als Mod für das eigene Forum, um seine User zu ärgern, wäre das ja nun etwas zu spät.
1April 2008
Diese beiden gibt es bisher als Download:
phpBB.de Aprilscherz 2005
MOD:april07
Aber generell sollte man natürlich beachten, dass ein Aprilscherz immer am besten wirkt, wenn man ihn sich selbst ausgedacht hat. Wenn am 1. April 2009 auf 50 Foren zum Download des Bundestrojaners aufgefordert wird, wird das den meisten wohl wieder bekannt vorkommen...
phpBB.de Aprilscherz 2005
MOD:april07
Aber generell sollte man natürlich beachten, dass ein Aprilscherz immer am besten wirkt, wenn man ihn sich selbst ausgedacht hat. Wenn am 1. April 2009 auf 50 Foren zum Download des Bundestrojaners aufgefordert wird, wird das den meisten wohl wieder bekannt vorkommen...
KB:knigge
Hi,
durch das Cookie gab es heute noch keine BOT-Registrierungen auf phpBB.de
Wahrscheinlich habt ihr da etwas neues gegen die Bots gefunden
Ihr solltet den Scherz erstmal aktiv lassen

Danke und Gruß
Underhill
Edit: Blöd ist nur, dass auch das phpBB.de RSS Feed nicht ohne Cookie angezeigt werden kann...
durch das Cookie gab es heute noch keine BOT-Registrierungen auf phpBB.de

Wahrscheinlich habt ihr da etwas neues gegen die Bots gefunden

Ihr solltet den Scherz erstmal aktiv lassen

Danke und Gruß
Underhill
Edit: Blöd ist nur, dass auch das phpBB.de RSS Feed nicht ohne Cookie angezeigt werden kann...

Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
- kazwo
- Mitglied
Oder man fällt erst recht rein, weil wenn es bei so vielen Seiten kommt, denkt man, dass es wirklich ein neues Gesetz istPyramide hat geschrieben:Aber generell sollte man natürlich beachten, dass ein Aprilscherz immer am besten wirkt, wenn man ihn sich selbst ausgedacht hat. Wenn am 1. April 2009 auf 50 Foren zum Download des Bundestrojaners aufgefordert wird, wird das den meisten wohl wieder bekannt vorkommen...

Ich wär anfangs auch fast reingefallen..aber ziemlich schnell war mir schon klar, dass es ein Scherz ist, weswegen ich auch nur "Lese-Rechte" bekam..
Aber sehr gut gemacht, Respekt.

Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.