Userspalte im Thread - Breite verändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
myMatze
Mitglied

Userspalte im Thread - Breite verändern

Beitrag von myMatze »

Hallo,

wie kann ich die Userspalte bei den Themes breiter machen, ich habe mal ein bild angehängt damit ihr wisst was ich meine, am besten wäre es noch wenn die breite bei jeden user variieren kann, zb wenn der ort bissel länger ist das es nicht in eine neue zeile springt, oder beim datum...

Wäre geil wenn das irgendwie geht :)
[ externes Bild ]

Mfg,
Matze

EDIT: achja, benutze das Hestia-style :)
Zuletzt geändert von myMatze am 07.04.2008 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
myMatze
Mitglied

Beitrag von myMatze »

Hatte das bild doch sofort kleiner gemacht, warscheinlich warst du schneller als ich beim editen, also bei mir verzerrt es jetzt nixmehr...

Wenn noch was verkehrt ist sage es mir bitte...
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

phpBB Knigge hat geschrieben:Bilder, die du mit dem IMG-Tag zur direkten Anzeige in deinen Beitrag einbindest, dürfen max. 25 KiB groß sein und nicht größer als 300 x 300 Pixel.

Größere Bilder dürfen nur verlinkt werden.
Bitte gib bei dem Link dann auch eine Dateigrösse an, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er dem Link folgen will oder nicht.
myMatze
Mitglied

Beitrag von myMatze »

Oh, habe ich übersehen sry, hab nun thumbnail drinne... jetzt back to topic :)

Ich hab schon in der viewtopic_body.html geschaut, jedoch habe ich da die rechte spalte verkleinert anstatt die linke vergrößert :/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“