Hi leude
bei mir brennts mal wieder habe mir den anonym posten mod eingebaut
hat so weit auch alles geklappt nun wahr ich fertig und geh in mein forum.
Soweit so gut das portal erscheint kann mich anmelden als Admin wenn ich jetzt aber ins furom möchte bekomme ich die folgende Fehler meldung
Parse error: syntax error, unexpected ',', expecting ')' in /hp/az/aa/ep/www/phpBB3/includes/functions_display.php on line 429
Habe mal ein img von der line gemacht hoffe ihr könnt mir sagen was daran falsch ist..[ externes Bild ] (alt+p)
Für eine schnelle lösung währe ich dankbar da mein forum mom nicht funzt..[/img]
Und wenn ich aus dem portal in den ACP will kommt diese fehlermeldung
"Parse error: syntax error, unexpected T_BOOLEAN_AND in /hp/az/aa/ep/www/phpBB3/includes/functions_admin.php on line 674"
Davon habe ich auch ein img gemacht
[ externes Bild ] (alt+p)
vvl könnt ihr mir sagen was falsch ist..[/img]
Nach Mod einbau Syntax error
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo TuAdmin,
der betreffende Teil in der functions_display.php sollte so aussehen:
Du hast da anscheinend etwas beim Einbau eines Mods durcheinander gebracht.
Gruß Helmut
der betreffende Teil in der functions_display.php sollte so aussehen:
Code: Alles auswählen
'LAST_POSTER' => get_username_string('username', $row['forum_last_poster_id'], $row['forum_last_poster_name'], $row['forum_last_poster_colour']),
'LAST_POSTER_COLOUR' => get_username_string('colour', $row['forum_last_poster_id'], $row['forum_last_poster_name'], $row['forum_last_poster_colour']),
'LAST_POSTER_FULL' => get_username_string('full', $row['forum_last_poster_id'], $row['forum_last_poster_name'], $row['forum_last_poster_colour']),
Gruß Helmut

Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.