"super mod " xD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Codyfucker
Mitglied
"super mod " xD

Beitrag von Codyfucker »

gibt es irgend wie so ne mod die mehrere featurs beinhaltet also bei vielen foren seh ich dinge die auch gern hät aber schaf da irgend wie nix richtiges D: also zb google saerchbar und shoutbox und das da zb steht spiele und dann als foren paar spiele namen aber das spiele is halt so ne art überschrift und en kalender etc. vielleicht können wir ja ma abstimmen welche die besten mods sin :D
und dann wollt ich noch anhängen welche zimlich schwazen styles eignen sich gut für banner net zu kleine
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern glaube ich du willst nicht so viele Mods einbauen, aber dafür einen Großen.

Also du willst keine vielen kleine Steine tragen sondern einen Gr0ßen, der von dem Gewicht her gleich ist?

Da frage ich mich dann was schwieriger ist...
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Bei einem Portal hast Du verschiedene Optionen die angezeigt werden können , wie Kalender inkl. Geburtstage , neuste Umfrage , neuste Beiträge . Und mit etwas Arbeit lassen sich Bilder der Galerie oder neuste Spiele etc. anzeigen .
Boecki91 hat geschrieben:Also du willst keine vielen kleine Steine tragen sondern einen Gr0ßen, der von dem Gewicht her gleich ist?
Dem wäre hinzu zufügen , daß einzelne MODs einfacher bei einem Upgrade zu händeln oder bei Bedarf einfacher gelöscht bzw. gegen ein anderes MOD ausgetauscht werden können .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“