Thread kopieren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RogerM
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 26.04.2003 18:09
Wohnort: Eschenbach

Thread kopieren

Beitrag von RogerM »

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen gesamten Thread kopieren möchte? Ich meine nicht, ihn zu verschieben, sondern dass er nachher doppelt vorhanden ist (im gleichen Board)? Natürlich sollen die beiden Threads anschliessend unterschiedlich weitergeführt werden.

Ich gehe davon aus, dass man dies nur über phpMyAdmin machen kann, aber wie? (bzw. in welchen Tabellen muss man überall etwas ändern?) Geht das überhaupt? (Der Thread, den ich gegebenenfalls kopieren möchte, enthält 141 Antworten. Ich hoffe nur, dass ich nicht jede einzelne Antwort kopieren muss)

Bin für jede Antwort dankbar.
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

selbst per phpMyAdmin müsstest du jeden Beitrag einzeln kopieren. Erstelle am besten einfach von Hand ein neues Thema und schreibe die Antworten da rein
RogerM
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 26.04.2003 18:09
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von RogerM »

:(
ballong
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 13.01.2004 17:01

Beitrag von ballong »

Ich schließe mich dem Gesuch mal an. Gibt es so einen MOD schon?
feuersturm
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2007 02:01

Beitrag von feuersturm »

würde mich aber auch intresieren ,denn in anderen boards ist das standart.
ich brauche dringend solch einen mod ,denn ich möchte viele ,viele themen mit umfrage kopieren und die tipperei jetzt nervt schon ganz schön und kostet natürlich auch zeit ,mal ganz abgesehn von den vielen tippvehlern.
gibt es sowas im phpbb2 nicht als mod?
kann irgendwer son mod basteln?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“