Hallo,
ich benutze jetzt den mysqldumper und mir gefällt das Tool sehr gut, auch der Support ist sehr gut.
Grüsse
Datenbank neu einspielen geht nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Das Problem ist jetzt gelösst, hab aber ein neues.
Wenn ich die Domain eingebe landet ich natürlich nicht auf meiner
portal.php. Ich habe vorher .tk benutzt das scheint aber bei meinem jetzigen Anbieter nicht zu funktionieren.
www.domain.de/phpBB2/portal.php
Jetzt möchte ich nicht nochmal von vorn anfangen, kann man da nix einfaches schreiben das wenn man die Domain eingibt er gleich ins Verzeichnis und auf die Portal.php geht ?
Gruß
Dietmar

Wenn ich die Domain eingebe landet ich natürlich nicht auf meiner
portal.php. Ich habe vorher .tk benutzt das scheint aber bei meinem jetzigen Anbieter nicht zu funktionieren.
www.domain.de/phpBB2/portal.php
Jetzt möchte ich nicht nochmal von vorn anfangen, kann man da nix einfaches schreiben das wenn man die Domain eingibt er gleich ins Verzeichnis und auf die Portal.php geht ?
Gruß
Dietmar
-
- Mitglied
Sorry, wenn ich jetzt diesen Tread wieder hervorhole, aber ich habe mit BigDump 0,27b ebenfalls folgende Meldung :
Habe laut Anleitung bisher alles richtig gemacht :
bigdump.php und die passende sql Datei auf den Server geladen und gestartet.
Was kann ich jetzt noch machen ?
Code: Alles auswählen
Database connection failed due to Access denied for user: 'web398@localhost' to database 'web398_2'
Code: Alles auswählen
$db_server = 'localhost';
$db_name = 'web398_2';
$db_username = 'web398';
$db_password = '*****';
$filename = 'brra01.sql';
Was kann ich jetzt noch machen ?
www.Das-Billard-Forum.de _ Das Forum von Billardspielern --- für Billardspieler
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
-
- Mitglied