Spiele Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

tatsächlich , unterm spiel stehts auch bei mir , garnicht gesehen . wäre schön , wenns da so ne highscore tabelle geben würde , wo man alles im überblick sieht .

Ich hab da noch was im beitrag unter den nicknames stehen , aber immer nur Trophäen G 0 , S 0 , B 0 .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Sil3nc3r-
Mitglied

Beitrag von Sil3nc3r- »

Gibt es schon release Dates oder Modifikationen für subsilver2 ?

Sil
Sil3nc3r-
Mitglied

Beitrag von Sil3nc3r- »

Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Die Punkteübermittlungsmethode stimmt nicht mit dem Spieletyp überein. Bitte benachrichtige den Boardadministrator.

Bekomme diese Meldungen bei 2 der installierten Spiele. Komischerweise funktionieren diese SPiele bei Origon.dk auf seiner seite...

Sil
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Im ACP kannst Du die Speichermethode des jeweiligen Spiels einstellen .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Slup
Mitglied

Beitrag von Slup »

HiHo,

Ist dies der einzige Arcade Mod für phpbb3 oder gibt es noch mehr?
Wenn es noch andere gibt, welcher ist der bessere und wird sich auch in Zukunft durch setzten?

Habt ihr da schon einige erfahrungen falls es mehrer gibt?

Gruß
Slup
Purzel81
Mitglied
Beitrag von Purzel81 »

Wie sieht das denn mit der Performence aus?
Also wird mein Server durch den Mod ausgebremst oder merke ich davon nix?
Slup
Mitglied

Beitrag von Slup »

HiHo!

Wie sieht es den nun aus! Der Link im 1 Post zum Download ist Tot!
Gibt es auch andere Game Mods für die v3? Und wo finde ich games die 100%kompatibel sind?

Und wie sieht es eigentlich mit den Deutschen Sprachfiles aus?
Slup
Mitglied

Beitrag von Slup »

*push*
technikerforum
Mitglied

Beitrag von technikerforum »

Hier gibt es den Mod zum Downloaden

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &sk=t&sd=a

Nach Der Instalation gibt es noch ein paar kleinere Probleme mit der Anzeige der POKALE-> G0 S0 B0 und der Meberview-datei.
Das lässt sich aber beheben. (Steht im Beitrag)

Grüßle Heiko
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

Hallo,
Slup hat geschrieben: Und wie sieht es eigentlich mit den Deutschen Sprachfiles aus?
den Arcade-Room habe ich damals ins deutsche übersetzt und ist immer noch gültig. Du kannst ihn auf einer meiner Seiten runterladen.

Momentan würde ich selbst den aber nicht mehr nehmen da der MOD Autor sich ewig nicht mehr meldet und ein anderer Spiele-MOD aktueller ist.
Den findest du hier und die deutsche Übersetzung ist auch aktuell : phpbb-Arcade von JRSweets
Gruss Yoshi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“