[suche] Linkverzeichnis-mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kili
Mitglied
Beitrag von kili »

hi,

hatte vor der antwort mit etwas link-katalog-mäßigem angefangen.

die anzeige funktioniert technisch bereits und basiert auf kategorien. das ganze wird multi-lingual und basiert auf templates. wird also voll kompatibel und aufgrund seiner art auch absolut easy zu installieren.

todo:
- install-routine
- adminbereich
- nettere anordnung der template-elemente (natürlich kompatibel aber ich bin noch am rumprobieren)

wer möchte mithelfen?

gruß:

kilian
Romany
Mitglied

Beitrag von Romany »

Weiß man schon was neues wegen dem mod?
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

ich hol den Thread mal wieder hoch ;)

Suche auch nen Link Mod. Fürs phpbb2 hab ich aktuell Links MOD v1.2.x ... aber fürs phpbb3 noch nichts :( ... idealerweise wäre es cool wenn der Datenbestand des alten Mods genutzt werden könnte.

Gruß
Ibn-Sallam
Mitglied

Beitrag von Ibn-Sallam »

bin auch intressiert brauche etwas für mehrere links, user dürfen eintragen wenn möglich
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“