update auf version 3 und die regestrierung geht nicht mehr
-
- Mitglied
update auf version 3 und die regestrierung geht nicht mehr
Hallo
ich habe auf die version 3 upgedatet und seid den können sich keine Benutzer mehr Registrieren .Es kommt immer die Meldung
Der ausgewählte Benutzername wurde gesperrt oder enthält ein zensiertes Wort. Bitte wähle einen anderen Benutzernamen
könnt ihr mir weiterhelfen ?
Danke
ich habe auf die version 3 upgedatet und seid den können sich keine Benutzer mehr Registrieren .Es kommt immer die Meldung
Der ausgewählte Benutzername wurde gesperrt oder enthält ein zensiertes Wort. Bitte wähle einen anderen Benutzernamen
könnt ihr mir weiterhelfen ?
Danke
-
- Mitglied
Wir schauen gerade gemeinsam nach diesem Problem und bei der Wortzensur im Adminpanel ist nichts eingetragen. Den Reiter "Sperren" im Moderationspanel gibt es überhaupt nicht.
Kann es daran liegen?
Edit:
Im Adminpanel unter Benutzersicherheit sind keine Benutzernamen verboten oder gesperrt.
Kann es daran liegen?
Edit:
Im Adminpanel unter Benutzersicherheit sind keine Benutzernamen verboten oder gesperrt.
Gruß
Maria
Maria
Den Reiter "Sperren" im Moderations Bereich haben wir nun gefunden. Jedoch gibt es dort keinerlei Einträge. Weder bei IP´s sperren, noch bei E-Mails sperren.
Bei jeder neuen Anmeldung erscheint folgender Hinweis:
"Der ausgewählte Benutzername wurde gesperrt oder enthält ein zensiertes Wort. Bitte wähle einen anderen Benutzernamen."
Bei jeder neuen Anmeldung erscheint folgender Hinweis:
"Der ausgewählte Benutzername wurde gesperrt oder enthält ein zensiertes Wort. Bitte wähle einen anderen Benutzernamen."