Hallo,
Ich habe mehrere Kategorien, in diesen Kategorien befinden sich Foren mit dem gleichen Namen.
Beispiel:
Kategorie 1
->Motor
->Technik
Kategorie2
->Motor
->Technik
Wenn man z.B. im Moderatoren Menü ein Tread in ein anderes Forum verschieben möchte oder in den Suchoptionen ein Forum auswählen möchte, werden nur die Forentitel angezeigt, man kann aber nicht sehen welcher Kategorie sie zugeordnet sind.
Gibt es eine Möglichkeit in diesen Menüs den Kategorienamen in Klammern darzustellen?
Anzeige der zugehörigen Kategorie eines Forentitels
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
hier nochmal zum allgemeinen Verständiss was ich meine:
[ externes Bild ]
hier möchte ich gerne hinter den Forumnamen den zugehörigen Kategorienamen stehen haben.
Wie kann man das am besten machen??
hier nochmal zum allgemeinen Verständiss was ich meine:
[ externes Bild ]
hier möchte ich gerne hinter den Forumnamen den zugehörigen Kategorienamen stehen haben.
Wie kann man das am besten machen??