Seit heute mittag werden mir in meinem Board die Rangzeichen nicht mehr angezeigt. Ich sehe lediglich ein hübsches rotes Kreuzchen. Mein Co-Admin hat keine Probleme, die sieht das.
Ich kann mir das nicht erklären, das ich nichts an meinen PC Einstellungen geändert habe, weder hier noch an meinem PC auf der Arbeit.
Habe auch noch mal die Rangzeichen erneut hochgeladen, da ich dachte das dort vielleicht ein Fehler sei, aber Fehlanzeige. Das brachte auch nichts.
Kann das am phpbb liegen oder spinnen meine beiden Rechner? Wenn letzteres das Problem ist, steh ich vor nem Rätsel.
Rangzeichen werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ups, sicher:
www.wellitopia.de
Einfach mal in einen Beitrag reinklicken, wo auch schon was geschrieben wurde. Da sieht man.. oder vielmehr sieht man nicht.. in den Beiträgen dann die Rangzeichen der User unter dem Ava.
www.wellitopia.de
Einfach mal in einen Beitrag reinklicken, wo auch schon was geschrieben wurde. Da sieht man.. oder vielmehr sieht man nicht.. in den Beiträgen dann die Rangzeichen der User unter dem Ava.
Zuletzt geändert von Vivianne am 18.04.2008 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, mit "leerzeichen" im Dateipfad ist das so eine Sache.
http://www.wellitopia.de/images/ranks/b ... silver.gif
Benenne den Ordner "bronze silber gold Sterne" mal um in:
bronze_silber_gold_sterne
Danach müsstest Du die Rankgrafiken nochmal neu zuweisen.
Im Internet führen Leer- und Sonderzeichen in Dateinamen und Ordnern immer wieder zu falschen Ergebnissen.
Nicht jedes Betriebssystem unterstützt dies
http://www.wellitopia.de/images/ranks/b ... silver.gif
Benenne den Ordner "bronze silber gold Sterne" mal um in:
bronze_silber_gold_sterne
Danach müsstest Du die Rankgrafiken nochmal neu zuweisen.
Im Internet führen Leer- und Sonderzeichen in Dateinamen und Ordnern immer wieder zu falschen Ergebnissen.
Nicht jedes Betriebssystem unterstützt dies
Ok danke, testen wir das mal. Was mich nur irritiert ist die Tatsache, dass ich die Rangzeichen vor ca. 1-1,5 Wochen installiert habe und bis heute früh die auch noch ordnungsgemäß funktioniert haben.
*versteh einer die Technik*
Edit:
Besten Dank, jetzt klappts wieder!
Wo wir gerade beim Thema Rängen sind.... Kann man einem Gast auch einen "Gast-Rang" zuweisen oder ist das nur per MOD möglich? (Möchte das unter dem Gast-Nickname auch explizit Gast drunter steht) Momentan scheiden sich da wohl noch die Geister.
*versteh einer die Technik*
Edit:
Besten Dank, jetzt klappts wieder!
Wo wir gerade beim Thema Rängen sind.... Kann man einem Gast auch einen "Gast-Rang" zuweisen oder ist das nur per MOD möglich? (Möchte das unter dem Gast-Nickname auch explizit Gast drunter steht) Momentan scheiden sich da wohl noch die Geister.