Smilies die bei "Post Reply" aufgelistet werden ?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
One
Mitglied
Smilies die bei "Post Reply" aufgelistet werden ?!

Beitrag von One »

Huhu, hab ne kleine Frage zu den Smilies und zwar möchte ich die Smilies ändern die links bei "Post Reply" aufgelistet werden...
Added man einfach wahrlos Smilies zeigt das Forum einfach soviele wie möglich an, wie kann man das ändern?
Hab per Suchfunktion nichts gefunden, also plz help :>
Greetz
One
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

also die Smilyauflistung links sollte eigentlich nach 20 Smilies aufhören, hast du irgendwas an den Dateien verändert oder hast du eine gemodete Version ?
One
Mitglied
Beitrag von One »

nö, 20 kommt schon hin, aber ich will jetzt zum Beispiel nur 10 da haben und dann auch ganz bestimmte weil manche sehr gross sind und dann nicht aufgelistet werden sollen...
Geht das irgendwie ?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

hilft dir das: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=183 ... ight=order ? Einfach nach Namen sortieren und die Smilies die du vorne haben willst einfach im Namen nen a vorne dranschreiben ?

achja zur Anzahl, das steht hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=160 ... ht=smilies
einfach die

Code: Alles auswählen

$inline_columns = 4; 
   $inline_rows = 5; 
anpassen in der functions_post.php
One
Mitglied
Beitrag von One »

puh was ne Arbeit, das sollte einfacher gehen ;)

Naja mach ich mich morgen mal dran, danke schonmal :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“