Hallo,
ich habe phpBB3 für ein junggesllenabschiedsplanungsforum installiert.
hab mich hier durchgelesen und komme jetzt dank der guten hilfe auch mit berechtigungen usw klar.
hab nur noch ein einziges problem :
die anmeldung :
jeder der die seite kennt kann sich anmelden und kann dann im forum lesen. das bedeutet auch, dass mein bester kumpel, für den ich das mache, sich anmelden könnte und sich alles durchlesen könnte.
zur zeit prüfe ich jeden tag die mitglieder. aber da ich nich jede emailad. von jedem kenne ist das schwer und blöd.
daher meine frage:
kann ich die registrierung von usern derart ändern, dass ich sie freischalten muss bevor sie zum board zugang erhalten ?
oder eine ähnliche art der zugangskontrolle, das heisst, dass nur ich entscheide wer zugang bekommt und nicht jeder sich dort anmelden kann ?
hab die sufu benutzt bin aber von treffern erschlagen worden....hab mich trotzdem durchgewurschtelt aber nüscht gefunden.........vielen dank im voraus
der kn(n)ight
registrierung verschärfen,vielleicht dumme frage eines noobs
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.