Hallo!
ich habe mir ein ganz tolles paket an eigenen smileys erstellt und möchte dieses nun in mein Forum einbinden, weiss aber nicht, wie es geht!
Ich habe schon die .pak datei. habe aber noch keinen weg gefunden, diese irgendwie auf den server zu laden. Danke schonmal für die Hilfe!
smilie-paket?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Mitglied
Pfotenwelt hat geschrieben:im ACP auf "smilies packet installieren".
Und danach alle smilies im selben Ordner hochladen, wenn das noch nicht gemacht wurde. Dann sollte es eigentlich klappen.
Ich finde bei mir nichts mit "Smilies packet installieren" im ACP. Wo solll das zu finden sein ?
Danke im voraus.
Welche phpBB-Version verwedest du?nibelunge14 hat geschrieben:Pfotenwelt hat geschrieben:im ACP auf "smilies packet installieren".
Und danach alle smilies im selben Ordner hochladen, wenn das noch nicht gemacht wurde. Dann sollte es eigentlich klappen.
Ich finde bei mir nichts mit "Smilies packet installieren" im ACP. Wo solll das zu finden sein ?
Danke im voraus.