Colour Groups MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dervip
Mitglied

Colour Groups MOD

Beitrag von dervip »

Hallo!

Ich hab mir nun mal die ganzen Posts durchgelesen über das Colour Group MOD, jedoch nichts konkretes gefunden.

Der MOD funktioniert tadellos, nur habe ich noch immer keine:
Moderatorfarbe passt
"Benutzer in diesem Forum: Keine"
(Einmal da dann wieder nicht... Farbe ist hier auch immer die gleiche)

Farbanzeige bei
  • Wer ist online? -> Der neueste Benutzer ist
    Wer ist online? -> Registrierte Benutzer:
    In einem TOPIC der Autor
und die wenn man auf die GRUPPEN (Farben MOD funktioniert) klickt sollte doch eine Gruppenliste kommen oder irre ich?

Sorry das ich dieses Thema schon wieder aufwirble.

lg
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Du benötigst für die korrekte Anzeige im "Last Visit MOD" (Wer war Online MOD) diese Color Group AddOns

Im Verzeichnis (Ordner) Color Group AddOns/German/MODs findest du das Snippet für den Last Visit MOD von Niels und das Snippet für den Wer war da MOD von webmaster128.
und die wenn man auf die GRUPPEN (Farben MOD funktioniert) klickt sollte doch eine Gruppenliste kommen oder irre ich?
Du musst natürlich die neue Farbgruppe im MOD selbst erstellen. Also im ACP unter Gruppen, Color Groups musst du einen Namen für die neue Gruppe eingeben und eine Farbe für diese Gruppe und danach auf Add New Group klicken. Unter Define Users fügst du die User der neuen Gruppe hinzu.

Schau auch mal hier Color Group Thread

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
dervip
Mitglied

Beitrag von dervip »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Du benötigst für die korrekte Anzeige im "Last Visit MOD" (Wer war Online MOD) diese Color Group AddOns

Im Verzeichnis (Ordner) Color Group AddOns/German/MODs findest du das Snippet für den Last Visit MOD von Niels und das Snippet für den Wer war da MOD von webmaster128.

dervip funktioniert tadellos! Danke... ist es nun möglich das man die alten Sachen ->

Unsere Benutzer haben einen Beitrag geschrieben.
Wir haben 2 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist FORUMSNAME.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Ein registrierter, ein versteckter und kein Gast. [ Admin ] [ Testbenutzer ]
Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am 09.04.2008, 21:50.
Registrierte Benutzer: FORUMSNAME

<- einfach ausblenden kann? Da hier die namen FORUMSNAME immer in der Standart farbe sind.... (Brauche ich ja nicht mehr, da ich das Wer war Online MOD eingebaut habe)
Du musst natürlich die neue Farbgruppe im MOD selbst erstellen. Also im ACP unter Gruppen, Color Groups musst du einen Namen für die neue Gruppe eingeben und eine Farbe für diese Gruppe und danach auf Add New Group klicken. Unter Define Users fügst du die User der neuen Gruppe hinzu.

Schau auch mal hier Color Group Thread

dervip ist dies auch in der INDEX.php zu ändern? wenn ja, wo?

danke

lg

Grüße: Mahony
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“