Suche Rankbilder, sehen aus wie ne Downloadbar

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
myMatze
Mitglied

Suche Rankbilder, sehen aus wie ne Downloadbar

Beitrag von myMatze »

Hallo,

ich hab letztens Rankbilder gesehen, aber finde die nichtmehr, sie sahen aus wie eine Download-Bar ^^ und waren so weiß/blau... ich hab die in einem thread gefunden, weiß aber nicht mehr wo ich den gesehen habe...

vielleicht kan mir ja einer helfen...

Greetz,
Matze
Hikari
Mitglied

Beitrag von Hikari »

Hi
ich weiß nicht genau ob das dabei ist sind 29 seiten voll mit Rank images hab mir aber nicht alle angesehen: http://www.phpbbhacks.com/rankimages.php
_
Hikari
myMatze
Mitglied

Beitrag von myMatze »

die seite kenne ich schon :) habe es da aber nicht gefunden :)
myMatze
Mitglied

Beitrag von myMatze »

hat schon einer was ?
Sensei.Design
Mitglied
Beitrag von Sensei.Design »

such doch mal selber oder erstell dir neuen, oder lass dir welche erstellen, ist meiner Meinung nach eh cooler wenn man nicht so 0815 zeug nimmt. Beim erstellen könnte ich dir helfen oder das für dich machen. suchen ist aber was das du selber machen kannst
guckt mal auf meinem Grafikboard rein BoB-Pixelwarriors
Ihr wollt euer Auto tunen wisst aber nicht wie es nachher aussehen? Ihr wollt euren Wagen als Wallpaper in Szene gesetzt? Dann schaut mal bei Sensei.Design vorbei- weitere infos gibt es per PN bei mir
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“