Guten Vormittag
Ich benötige ein Plugin was es mir ermöglicht zusätzlich definierte Benutzerfelder im Profil eines Users durchsuchen zu können. Gibt es soetwas schon für die Version 3.0?!
Denn mit der normalen kann man leider nur Username, E-Mail, WLM, etc. durchsuchen.
MFG, ecguser
Erweiterte Suchmachiene
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie ich finde absoluter Mist die integrierte Suche!
Leider bin ich bisher auch noch auf keine Lösung gestoßen. Hatte selbst schon vor längerer Zeit eine Anfrage zu diesem Thema gestellt
Denke also in der Hinsicht gibt es so etwas noch nicht.
Vielleicht bringt es etwas, wenn Du dich mal an meinem Request auf phpbb.com beteiligst
Search by Costom Profile Fields
Suche nach benutzerdefinierten Profilfeldern
P.S.: Ich bin kein Ass in php, aber ich versuche mich auch gerade selbst an einer Lösung
Leider bin ich bisher auch noch auf keine Lösung gestoßen. Hatte selbst schon vor längerer Zeit eine Anfrage zu diesem Thema gestellt

Denke also in der Hinsicht gibt es so etwas noch nicht.
Vielleicht bringt es etwas, wenn Du dich mal an meinem Request auf phpbb.com beteiligst
Search by Costom Profile Fields
Suche nach benutzerdefinierten Profilfeldern
P.S.: Ich bin kein Ass in php, aber ich versuche mich auch gerade selbst an einer Lösung