User Reminder 1.0.5
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@ lefty74
Danke! Das funktioniert, und ist eigentlich genau das was ich wollte.
btw. (ot) wie bekommt man denn in der Übersicht mehr als eine Handvoll Mods angezeigt? Wenn man die Reihenfolge sortiert zeigt er immer nur eine begrenzte Anzahl an - und der Rest wird verschluckt..
cu Overhead
Danke! Das funktioniert, und ist eigentlich genau das was ich wollte.
btw. (ot) wie bekommt man denn in der Übersicht mehr als eine Handvoll Mods angezeigt? Wenn man die Reihenfolge sortiert zeigt er immer nur eine begrenzte Anzahl an - und der Rest wird verschluckt..
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
das hab ich jetzt nicht ganz verstanden, hat das was mit dem mod zu tun oder heisst (ot) Other topic?btw. (ot) wie bekommt man denn in der Übersicht mehr als eine Handvoll Mods angezeigt? Wenn man die Reihenfolge sortiert zeigt er immer nur eine begrenzte Anzahl an - und der Rest wird verschluckt..
so, hab noch zwei sachen dazugetan und letztendlich zu BETA gemacht.
1. option um geloeschte benutzer zu informieren (dank an redbull254)
2. option auf was die 2te erinnerungsmail sich basiert (dank an issjut)
fuer die, die 'upgraden' wollen, hier sind die SQL Befehle die dazugekommen sind.
Ansonsten heissts, alle dateien nochmal zu ueberspielen. Wenn Ihr Eure emails schon anders geschrieben habt, koennt Ihr die so lassen, beachtet aber bitte dass da noch eine email hinzugekommen ist
Das Modul muss auch noch mal deinstalliert und neu installiert werden.
Um das Modul zu installieren, koennt Ihr die Datei benutzen, zu der ich im ersten Beitrag hinlinke oder wie gewohnt per Hand. Ist nichts hinzugekommen, habe nur die permissions geaendert.
@Plati, ich habs mal selbst versucht die Aenderungen zu uebersetzen, kannst da mal bitte drueberfliegen und checken? danke
1. option um geloeschte benutzer zu informieren (dank an redbull254)
2. option auf was die 2te erinnerungsmail sich basiert (dank an issjut)
fuer die, die 'upgraden' wollen, hier sind die SQL Befehle die dazugekommen sind.
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('user_reminder_inactive_still_opt_zero', 'true');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('user_reminder_inactive_still_opt_inactive', 'true');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('user_reminder_inactive_still_opt_not_logged_in', 'true');

Das Modul muss auch noch mal deinstalliert und neu installiert werden.
Um das Modul zu installieren, koennt Ihr die Datei benutzen, zu der ich im ersten Beitrag hinlinke oder wie gewohnt per Hand. Ist nichts hinzugekommen, habe nur die permissions geaendert.
@Plati, ich habs mal selbst versucht die Aenderungen zu uebersetzen, kannst da mal bitte drueberfliegen und checken? danke

Hallo Metzle, sowas mach ich nicht waehrend DEV, ist mir zufiel aufwand fuer etwas das sowieso nicht live sein soll und daher sowieso nicht 'upgegraded' werden muss 
Sobald ich einen MOD hoeher als DEV habe, gibts auch 'Upgrade' instruktionen, also, sollt sich an diesem noch was aendern, gibt nen contrib ordner wo dies zu finden ist
edit: waren ja diesmal nicht nur die befehle, waren ja fast alle dateien die im download mit dabei waren, geaendert

Sobald ich einen MOD hoeher als DEV habe, gibts auch 'Upgrade' instruktionen, also, sollt sich an diesem noch was aendern, gibt nen contrib ordner wo dies zu finden ist

edit: waren ja diesmal nicht nur die befehle, waren ja fast alle dateien die im download mit dabei waren, geaendert
Code: Alles auswählen
## 2008-04-10 - Version 0.1.1
## -Fixed bug in Users not logged in, thanks to issjut for reporting this
@issjut, danke fuer die obige uebersetzung von dem 'fehlerbericht'.