3 Fragen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sigi1991
Mitglied

3 Fragen

Beitrag von Sigi1991 »

Hallo,
ich hätte da 3 Probleme bzw. Fragen zu meinem Forum.

1. Mein IP-Tracking scheint kaputt zu sein, denn unter jedem Punkt erscheinen verschiedene Fehlermeldungen bezüglich einer Datei.
Allgemeiner Fehler
Error Counting Entries.

DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './usr_web100_1/realmadrid_ip_tracking' is marked as crashed and should be repaired

SELECT count(time) AS entries FROM realmadrid_ip_tracking WHERE user_id = '-1' AND located NOT LIKE '%/admin/%'

Line : 1067
File : admin_ip_tracking.php
Allgemeiner Fehler
Error Getting IP Count.

DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './usr_web100_1/realmadrid_ip_tracking' is marked as crashed and should be repaired

SELECT count(ip) AS total FROM realmadrid_ip_tracking WHERE username <> 'Anonymous' AND located NOT LIKE '%/admin/%' GROUP BY username

Line : 675
Allgemeiner Fehler
Error Counting Entries.

DEBUG MODE

SELECT count(time) AS entries FROM realmadrid_ip_tracking WHERE user_id = '-2' AND located NOT LIKE '%/admin/%'

Line : 1067
Allgemeiner Fehler
Error Getting IP Count.

DEBUG MODE

SELECT count(ip) FROM realmadrid_ip_tracking WHERE located LIKE '%/admin/%'

Line : 1222
Allgemeiner Fehler
Error Getting Multi Logs.

DEBUG MODE

SELECT ip FROM realmadrid_ip_tracking GROUP BY ip

Line : 1375
Mein admin_ip_tracking.php <- Falls sich jemand das mal angucken will.

2. Wie erkenne ich die ID meiner einzelnen Foren? Link zu meinem Forum

3. Hab mir das gerade installiert.
Allerdings steht da etwas von "viewforum.php nach topic_time sortieren". Wie geht das?

Vielen Dank im Voraus.
frein
Mitglied
Beitrag von frein »

zu 1.
Du hast ein Problem mit der Datenbanktabelle. Schau mal nach, ob die überhaupt noch existiert und wenn ja, ob sie auch noch korrekt existiert.

zu 2.
Link zum einen Unterforum des Forums
du siehst hinten in der Adressleiste deines Browsers "f=2"
die 2 ist die ID
bei anderen Foren steht dort immer ne andere Zahl

zu 3.
Das geht, indem du die eine Zeile änderst, so wie angeben; mehr ist nicht zu tun. Diese Änderung bewirkt das Sortieren
Sigi1991
Mitglied

Beitrag von Sigi1991 »

Vielen Dank. :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“