Smilies

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nordy
Mitglied

Smilies

Beitrag von Nordy »

Hallo,

ja ich weiß es gibt schon viele Threads dafür aber keiner davon hat mir geholfen...

Ich habe die smiles mit den FTP hochgeladen und sehen sie auch im Admin berreich aber ich kann sie nicht hinzufügen, normal ist da ja immer so eine leiste wo man einen haken setzen muss aber der ist nicht sichbar auch nicht wenn ich diesen kasten der links ist einklappe... das verschiebt sich alles...

Ich habe es mit dem FireFox und Internet Exp.... aus getetestet...
Außerdem ist die lade zeit extrem da es über 1800 smilies sind.

Habt ihr eine idee was ich machen kann?

Gruß Nordy
Nordy
Mitglied

Beitrag von Nordy »

Kann geclosed werden ;)
Habs hinbekommen ;)
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, Nordy ;-)
ja ich weiß es gibt schon viele Threads dafür aber keiner davon hat mir geholfen...
Das kann daran liegen, das niemand anschließend die Lösung schreibt, wenn er eine gefunden hat.

Wäre toll, wenn Du uns Deine Lösung mitteilen würdest. :D
Beste Grüße
Walter
Nordy
Mitglied

Beitrag von Nordy »

Meine lösung +gg+
Hab erstmal versucht die schrift kleiner zu machen... Hat aber leider nicht so viel geholfen und dann kannte ich jemanden Privat der selbst schonmal smilies hochgeladen hat... der hats mit erklärt! Hab die smilies halt falsch hochgeladen XD

Gruß Nordy :wink:
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Nordy hat geschrieben:MHab die smilies halt falsch hochgeladen XD

Gruß Nordy :wink:
Und wie falsch? :-D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“