Wo müssen die Daten hin ??

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bingo070306
Mitglied

Wo müssen die Daten hin ??

Beitrag von bingo070306 »

Hallo alle zusammen, möchte gerne ein paar pdf Dateien auf meinen Server packen. Die Dateien sollen die User dann über mein Thema was ich erstelle aufrufen können.
Wo müßen die Daten hin??
Habe zum Testen dann einen Text geschrieben und eine url. hinzugefügt. Pfad angegeben wo die Dateien lagen. Aber leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung.
So sah der Pfad aus.

www.kfz-life.de/files/pdf

Mein Hoster ist Goneo.
Vilene Dank im voraus

Gruß Ingo
www.kfz-life.de
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Wenn dein phpBB nicht im Wurzelverzeichnis ist, kannst du das prinzipiell überall hinpacken, wo du willst. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich dir den Ordner download empfehlen.

files ist geschützt. Damit sollte es nicht gehen.