Problem mit Smilie Creator

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sebi
Mitglied
Beitrag von Sebi »

Da esperitox ja im Moment keine Zeit hat, kann mans dann jawohl erstmal vergessen. Da ich dafür dann vielleicht auf phpbbplus updaten will, frage ich mich wie ich den mod wieder sauber rauskriege, sonst könnte es ja probleme geben.
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe das problem, dass bei mir auch soweit alles geht, nur steht dann bei mir im post der code des smilies wie z.B.:
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Döööörk!!!![/schild]

nen smilie ist leider nicht zu erkennen...

jemand ne idee?

p.s.:

bin bei covers.de und es ist alles installiert, habe sogar html erlaubt...
dvdjeg
Mitglied

Nur der BBCode erscheint !

Beitrag von dvdjeg »

Hallo !

Ja, mir gehts auch so, das nur der Code erscheint, hat jemand ne
Problemlösung ?!

Grüsse
DVDJEG
:cookie:
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

hier geht's weiter ;)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Ich kann den Creator starten, den Smilie kreieren und den Post dann abschicken. Wenn ich ihn jedoch anschaue erscheint nur das typische Bild fehlt X.
das Problem habe ich auch seitdem ich umgezogen bin, muss was mit der Pfadangabe zu tun haben, denn beim neuen Provider liegen alle meine Daten in einem Unterverzeichnis "httpdocs"

das selbe Problem hab eich mit dem Upload Pic Mod, iregendwas mit der Pfadangabe stimmt da nicht, aber was und wo?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“