Google Adsense

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ricard-oho
Mitglied

Google Adsense

Beitrag von ricard-oho »

Hallo,

hier im Forum findet man viele Lösungen. Nur das suchen dauert Stunden.
Das Google Adsense ist ja ein grosses Thema.
Kann man solche Sachen nicht irgendwie so unterbringen, das man alles darüber alles in Mods/Snippets findet.
So muss man sich nicht so ewig mit suchen beschäftigen.

Ich habe vieles gefunden über den Einbau von Google Adsense.
Im header, zwischen Beiträgen, u.s.w. Teileweise habe ich micht zur 20 und mehr Seiten geklickt. Aber zum einfachen Einbau von Adsense über "Wer ist online" habe ich nicht gefunden.
Ich hab das übliche Problem, das egal wo ich den Code von Google hinpflanze, nichts angezeigt wird.

Eben, wie gesagt, wäre es nicht möglich solch ein Thema mit unter Snippets einzubauen?

Gruss Michael
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Sowas zusammenfassen ist vom Prinzip her möglich, wenn du z.B. eine Liste mit allen möglichen von dir gefunden Code-Stücken machst und die an einem Moderator schickst, wird das sicherlich auch im Snipplet Forum reingestellt, (vorausgesetzt es ist idiotensicher ;))

Zu deinem "es wird nichts geändert" Problem:

Der phpBB3 Cache und der Cache deines Browsers muss einmal geleert werden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“