Hallo,
also ich habs jetzt geschafft den Header zu ändern und die ränder der kategorien...das eine über die colour.css und bei den anderen sachen hab ich einfach die grafiken geändert...nun möchte ich gerne noch die hintergrundfarbe der Foren bzw dann auch der Beitragsübersicht ändern mach ich das per Grafik (welche) oder per colour.css und für sind bg_button.gif, bg_menu.gif, bg_tabs1 und 2.gif, die konnte ich noch nicht zuordnen.
es dankt
casa
Foren Backround Grafik? welche isn das
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
keiner nen plan?
hier ist mal der link http://www.aufgestylt.de/phpBB3/ und ich mein diese blau graue Farbe hinter z.B. Hairstyling und Frisuren und Hand &Fußpflege usw....wie kann ich die ändern? gleiches gilt dann für den Themenüberblick der einzelnen Foren?
bin für jeden tipp dankbar...
hier ist mal der link http://www.aufgestylt.de/phpBB3/ und ich mein diese blau graue Farbe hinter z.B. Hairstyling und Frisuren und Hand &Fußpflege usw....wie kann ich die ändern? gleiches gilt dann für den Themenüberblick der einzelnen Foren?
bin für jeden tipp dankbar...
- sercio1234
- Mitglied
- Mitglied
ist das schon ne grafik oder willst du das erst ändern? wenn das schon ne grafik ist dann liegt die auch schon auf deinem space und du kannst sie am namen erkennen. wenn nicht solltest du sie über die css einbinden
guckt mal auf meinem Grafikboard rein BoB-Pixelwarriors
Ihr wollt euer Auto tunen wisst aber nicht wie es nachher aussehen? Ihr wollt euren Wagen als Wallpaper in Szene gesetzt? Dann schaut mal bei Sensei.Design vorbei- weitere infos gibt es per PN bei mir
Ihr wollt euer Auto tunen wisst aber nicht wie es nachher aussehen? Ihr wollt euren Wagen als Wallpaper in Szene gesetzt? Dann schaut mal bei Sensei.Design vorbei- weitere infos gibt es per PN bei mir
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
diese grafik heisst gardient.gif
Die kannst du ändern, allerdings solltest du dort auch noch in der css die hintergrundfarbe ändern. Gardient grafik ist ja nicht so lang wie alle foren, und ist ja ein leichter verlauf. da müsstest du , falls du wieder nen verlauf haben möchtest einfach von der untersten farbe der grafik den farbcode dann dort rein schreiben, bzw. ersetzen . sonst sieht es dann etwas komisch aus.
Die kannst du ändern, allerdings solltest du dort auch noch in der css die hintergrundfarbe ändern. Gardient grafik ist ja nicht so lang wie alle foren, und ist ja ein leichter verlauf. da müsstest du , falls du wieder nen verlauf haben möchtest einfach von der untersten farbe der grafik den farbcode dann dort rein schreiben, bzw. ersetzen . sonst sieht es dann etwas komisch aus.
Kein Support via PN Pfotis Corner