[erledigt]Fehler bei Installation im Sicherheitspack [cback]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
alexmenne

[erledigt]Fehler bei Installation im Sicherheitspack [cback]

Beitrag von alexmenne »

Hi,
ich habe letztens den CrackerTracker installiert.
Er ist dort zu erreichen: http://www.phpbb.de/moddb/crack_track
Alles lief super, aber als ich dann das Forum besuchte, stand oben im Header

Code: Alles auswählen

// // CBACK CrackerTracker // $images['ctracker_key_icon'] = $current_template_path . '/ctracker/images/key_icon.png'; $images['ctracker_easter_egg'] = $current_template_path . '/ctracker/images/easter_egg.png'; $images['ctracker_acp_bg'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_head_bg.jpg'; $images['ctracker_acp_logo'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_head_logo.jpg'; $images['ctracker_icon_set_1'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_settings_1.png'; $images['ctracker_icon_set_2'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_settings_2.png'; $images['ctracker_icon_set_3'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_settings_3.png'; $images['ctracker_icon_set_4'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_settings_4.png'; $images['ctracker_icon_set_5'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_settings_5.png'; $images['ctracker_icon_set_6'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_settings_6.png'; $images['ctracker_icon_set_7'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_settings_7.png'; $images['ctracker_icon_set_8'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_settings_8.png'; $images['ctracker_icon_cred_1'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_credits_1.png'; $images['ctracker_icon_cred_2'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_credits_2.png'; $images['ctracker_icon_cred_3'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_credits_3.png'; $images['ctracker_icon_cred_4'] = $current_template_path . '/ctracker/images/acp_credits_4.png'; $images['ctracker_fc_icon_1'] = $current_template_path . '/ctracker/images/fc_icon_1.png'; $images['ctracker_fc_icon_2'] = $current_template_path . '/ctracker/images/fc_icon_2.png'; $images['ctracker_global_msg'] = $current_template_path . '/ctracker/images/global_message.png'; $images['ctracker_global_res'] = $current_template_path . '/ctracker/images/global_reset.png'; $images['ctracker_log_manager'] = $current_template_path . '/ctracker/images/log_manager.png'; $images['ctracker_footer_s'] = $current_template_path . '/ctracker/images/footer_1.png'; $images['ctracker_footer_b'] = $current_template_path . '/ctracker/images/footer_2.png'; $images['ctracker_recovery'] = $current_template_path . '/ctracker/images/recovery.png'; $images['ctracker_gmu'] = $current_template_path . '/ctracker/images/glob_msg_user.png'; $images['ctracker_note'] = $current_template_path . '/ctracker/images/ip_warning.png'; "
Und als ich dann zur Administration gegangen bin, stand da das gleiche und ich kam garnicht zur ACP.

Nur zur kleinen Info:
Vorgegebene Forumversion: 2.0.23
Meine Forumversion: 2.0.23
Installation: Manuell
ForumURL: Wegen Sicherheitsmaßnahmen nur auf Anfrage
Alle Sachen, die kopiert werden müssen, kopiert?: Ja

lg
alexmenne
Zuletzt geändert von alexmenne am 12.04.2008 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
alexmenne

Beitrag von alexmenne »

Nur kurze Zwischenfrage: Reicht die Info oder muss ich noch etwas hinzufügen?

Ich habe mir jetzt trotzdem mal den Mut gegeben, die URL zu posten.
Hier: http://alexmenne.al.funpic.de/phpBB2-2. ... ch/phpBB2/

lg
alexmenne
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Die eigendliche Fehlermeldung hast du unterschlagen:

Warning: include(./language/lang_english/lang_cback_ctracker.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/alexmenne/phpBB2-2.0.23-deutsch/phpBB2/includes/functions.php on line 398
du musst die Datei "language/lang_english/lang_cback_ctracker.php" hochladen.
alexmenne

Beitrag von alexmenne »

Hi, ja, das habe ich jetzt hochgeladen, die Fehlermeldung ist weg, aber die dadrunter mit den Bildern nicht!
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

du hast irgendwo irgendwas falsch eingefügt.

Suche mal in der Installations-Anleitung nach:

$images['ctracker_key_icon'] = $current_template_path . '/ctracker/images/key_icon.png';
Und prüfe ob du das wirklich wie angegeben eingebaut hast, zunot verlinke die entsprechende Datei
alexmenne

Beitrag von alexmenne »

Hi, ja die habe ich eingetan.
Geht aber immer noch nicht.

lg
alexmenne
Zuletzt geändert von alexmenne am 12.04.2008 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Eigentlich solltest du das finden :roll:
Das liegt jetzt aber nicht unbedingt an dir, oder vielleicht doch :-?

Ich habe mich mal in das gute alte phpBB2 eingearbeitet :D

Und das Gefunden:
http://alexmenne.al.funpic.de/phpBB2-2. ... Silver.cfg

Da hast du einen Fehler gemacht und zwar hast du alles vor dem <?php falsch eingefügt, lösche es da mal wieder raus und füge es nach:

//
// Vote graphic length defines the maximum length of a vote result
// graphic, ie. 100% = this length
//
$board_config['vote_graphic_length'] = 205;
$board_config['privmsg_graphic_length'] = 175;
wieder ein.

Die von mir genannte Zeile hättest du also in der Installationsanleitung finden können :-?
alexmenne

Beitrag von alexmenne »

Oh, suppi, danke!!!!
Es funtkioniert!
Oh, ich bin zu blöd um zu lesen^^
Bist n' sehr netter User!

lg
alexmenne
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Da stand finde: und nicht <?php ;)

Ach ja du könntest die subSilver.cfg auch wieder aus dem Post entfernen/kürzen, weil sie laut Knigge den Rahmen von 30 Zeilen Code knackt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“