Fehler in den deutschen Sprachpaketen
So, weiter geht's:
Die Forumsregeln wurden ja schon aufgelöst.
Über den Punkt bei den Berechtigungsangaben müssen wir nochmals diskutieren. Das ist so vom Original übernommen.
Die administrative Anmeldung ist geändert.
Styles muss hier im Plural stehen. Und da der zweite Satzteil keine Infinitivgruppe enthält, wird er imho nicht durch Kommata abgetrennt.
Gruß, Philipp
Die Forumsregeln wurden ja schon aufgelöst.
Über den Punkt bei den Berechtigungsangaben müssen wir nochmals diskutieren. Das ist so vom Original übernommen.
Die administrative Anmeldung ist geändert.
Styles muss hier im Plural stehen. Und da der zweite Satzteil keine Infinitivgruppe enthält, wird er imho nicht durch Kommata abgetrennt.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Bevor ich über Punkte bei Berechtigungsangaben diskutiere, ziehe ich mich ehrfürchtig zurück...
Nicht ohne einen Blick unten auf diese Seite:
Habe aber noch einen Typo:
de_x_sie/ucp.php:
Nicht ohne einen Blick unten auf diese Seite:
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Habe aber noch einen Typo:
de_x_sie/ucp.php:
Gestattung der Datenspeicherung
Sie gestattem dem Betreiber, die von Ihnen im Rahmen der Registrierung eingegebenen Daten sowie...
Na ja, das Original ist in Englisch
Wird aber dennoch geändert. Gilt natürlich auch für den anderen Fehler.
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hallo!
Ich hoffe, das wurde noch nicht gemeldet. In der ucp.php
Das gleiche in der Sie-Version.
EDIT: Oh, Seite 24, ich hasse dich...
Viele Grüße,
Bálint
Ich hoffe, das wurde noch nicht gemeldet. In der ucp.php
Das fettgeschriebene ist überflüssig, weil der Text schon in einer <ol> steht und die Ausgabe damit zur Zeit2. Weitere Daten werden durch Übermittlung dieser Daten
lautet.2. 2. ...
Das gleiche in der Sie-Version.
EDIT: Oh, Seite 24, ich hasse dich...

Viele Grüße,
Bálint
Demnächst kommt 3.0.1 und damit auch ein neues Sprachpaket 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
So, die Pakete für 3.0.1 sind verfügbar.
Fehler in den neuen Paketen können hier weiter gemeldet werden.
Gruß, Philipp
Fehler in den neuen Paketen können hier weiter gemeldet werden.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dies sollte genau aus diesen Gründen vermieden werden. leider halten sich einige nicht daran, was die User ausbaden dürfen.MarcusG hat geschrieben:Ich habe einige Änderungen durch MODS in meinen Sprachfiles...
Der Beitrag dürfte dir aber helfen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=978327#978327
kein Support per PN
-
- Mitglied
Deutsch [DU] in der FAQ:

Gruß Chris
Das Wörtchen "Sie" in der deutsche Sprache "DU" hat sicher nichts dort zu verlieren.Warum ist Funktion x oder y nicht enthalten?
Diese Software wurde von der phpBB Group geschrieben. Wenn du denkst, dass eine Funktion implementiert werden muss, dann besuche phpbb.com und warte die Stellungnahme der phpBB Group ab. Bitte schreibe Funktions-Anfragen nicht in das Forum auf phpbb.com, die phpBB Group benutzt SourceForge für die Verwaltung von Funktionswünschen. Bitte lies im Forum nach, ob es bereits eine Stellungnahme zu der gewünschten Funktion gibt. Ansonsten folgen Sie den dortigen Anweisungen zu Funktions-Anfragen.

Gruß Chris
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: phpBB.de-Übersetzungen am 23.11.2012 17:41 durch bantu