Fehler bei den Grafiken

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jowo
Mitglied

Fehler bei den Grafiken

Beitrag von Jowo »

Ich habe das deutsche Sprachpaket und die eingedeutschten Grafiken für den prosilver-Style installiert. Allerdings werden die Grafiken merkwürdig dargestellt:

[ externes Bild ]

Das ist doch sicher nicht so gedacht, oder?
Was kann ich dagegen tun?
phpbb1
Mitglied

Beitrag von phpbb1 »

schau unter Administrationsbereich->Styles->Grafiksammlungen->Prosilver ändern->neues Thema erstellen [de]->auswählen
schau nach ob bei Grafik-Höhe: 50pixel eingestellt ist wenn es so ist ändere es auf 25 und absenden
Jowo
Mitglied

Beitrag von Jowo »

Das funktioniert leider auch nicht. Die Bilder werden immer noch gleich angezeigt.

Außerdem werden andere Bilder wie z.B. der Edit-Button gar nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Jowo
Mitglied

Beitrag von Jowo »

Ok. Es hat sich erledigt, ich habe es jetzt hinbekommen.
phpbb1
Mitglied

Beitrag von phpbb1 »

was hast du gemacht??
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“