Anzeige der Moderatoren

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Purzel81
Mitglied
Anzeige der Moderatoren

Beitrag von Purzel81 »

Ich habe die Anzeige der Moderatoren aktiviert.

Jetzt habe ich einem User die Moderationsrechte entzogen und dafür einem anderen Moderationsrechte für ein Forum gegeben.

Nun ist das Problem aufgetreten, dass einige User die Moderatoren auf der Index Seite nicht mehr sehen, wenn sie in das Forum rein gehen steht aber der Zuständige Moderator da.

Wird das für einzelne User gecached und ich kann damit rechnen, dass es irgendwann auftaucht, oder habe ich einen Fehler im Board?
Purzel81
Mitglied
Beitrag von Purzel81 »

Nachdem ich jetzt nochmal den cache geleert habe, scheint es wohl zu funktionieren. Warum es vorher nicht funktionierte, verstehe ich trotzdem nicht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“