Problem nach installation viele seiten werden nicht geladen

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
earthwars
Mitglied

Problem nach installation viele seiten werden nicht geladen

Beitrag von earthwars »

guten tag,

ich ahbe ein problem nahc der installation und zwar gehen sehr viele seiten garnicht.

auf www.earthwars.de/ewforum

könnt ihr sehen was ich meine schaut einfach mal und versucht einen beitrag zu schreiben oder seht euch einfach mal eine kategorie an.

bei der installation war alles grün und ganz wichtig er hat auch alles richtig installiert.

ich danke schon im voraus für eure hilfe

tschaui bjoern
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Hast du auch die aktuellen Sprachdateien hochgeladen ?
Gruss Chalong
earthwars
Mitglied

Beitrag von earthwars »

ich habe die deutsche version hochgeladen aber ich schaue sofort nach
earthwars
Mitglied

Beitrag von earthwars »

Um es für deutsche Anwender einfacher zu machen, bieten wir ein fertiges deutsches Paket an. Dieses besteht aus phpBB 3.0.0, den deutschen Sprachdateien (in der Du- und Sie-Version) sowie den deutschen Grafiken für die beiden mitgelieferten Styles (prosilver und subSilver2). Ausserdem wird die deutsche Anleitung "phpBB 3.0 - Schnelleinstieg" mitgeliefert (phpBB3/docs/Schnelleinstieg.pdf). Wenn Sie dieses Paket herunterladen, sind keine zusätzlichen Downloads erforderlich.
earthwars
Mitglied

Beitrag von earthwars »

weiss irgendjemand woran es liegen kann das ich keine beiträge schreiben kann und auch die pn-bereiche usw. sind alle nur weiss.

danke schonmal für eure hilfe
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“