Beitragsschablone??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Patrickstar85
Mitglied

Beitragsschablone??

Beitrag von Patrickstar85 »

Hallo wollt mal wissen ob es für phpBB3 eine Beitragsschablone gibt ??

Oder ob mir jemand eine coden kann wenn sowas machbar ist ?
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Vielleicht wäre ja die Posting Template Mod was für dich.
Patrickstar85
Mitglied

wie baue ich das ein ?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

zuerst mal runterladen, dann entpacken und dann mal das xml-File öffnen, da stehen die Installationsanweisungen drin. Heißt meisten install.xml oder ähnlich.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Patrickstar85
Mitglied

so hab alles gemacht doch wenn ich eine schablone erstelle erscheint das

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Unknown column 'forum_post_tpl' in 'field list' [1054]

SQL

UPDATE phpbb_forums SET parent_id = 16, forum_type = 1, forum_status = 0, forum_parents = '', forum_name = '~~Vorstellungen~~', forum_link = '', forum_desc = '[color=white:ia6906rq][i:ia6906rq]Hier stellt sich jedes Mitglied der Fleetbitches vor ![/i:ia6906rq][/color:ia6906rq]', forum_desc_uid = 'ia6906rq', forum_desc_options = 7, forum_desc_bitfield = 'Ig==', forum_post_tpl = 'Realname : \n\nGeburtsdatum :\n\nHerkunft : \n\nErfahrung in oG. : \n\nZiele in oG. :\n\nWarum diese Allianz :\n\nLetztes Wort :', forum_rules = 'So soll die bewerbung bitte bei jedem Aussehen !!\n\nRealname : \n\nGeburtsdatum :\n\nHerkunft : \n\nErfahrung in oG. : \n\nZiele in oG. :\n\nWarum diese Allianz :\n\nLetztes Wort :\n\n[u:1rkdd18g][b:1rkdd18g][color=red:1rkdd18g]Kopieren und in eure Bewerbung einfügen !![/color:1rkdd18g][/b:1rkdd18g][/u:1rkdd18g]', forum_rules_uid = '1rkdd18g', forum_rules_options = 7, forum_rules_bitfield = 'Qw==', forum_rules_link = '', forum_image = '', forum_style = 0, display_on_index = 1, forum_topics_per_page = 0, enable_indexing = 1, enable_icons = 0, enable_prune = 0, prune_days = 7, prune_viewed = 7, prune_freq = 1, forum_flags = 32 WHERE forum_id = 18

BACKTRACE

liegt das daran das ich des hier net gemacht habe

SQL

ALTER TABLE phpbb_forums ADD forum_post_tpl TEXT DEFAULT '' NULL;

weiß auch et wo ich und as ich da machen soll steht ja nix da ?!?
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
Patrickstar85
Mitglied

ok geht danke für die hilfe
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“