Benutzer Hinzufügen / Regristrierung einblenden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

simamo hat geschrieben:Danke für den Tipp nur leider funktioniert das nicht mit dem Mod. Liegt evtl daran das ich die Deutsch version habe....
Hallo,

ich hab dir mal die deutschen Dateien für die Mod zum Download bereitgestellt.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
simamo
Mitglied

Beitrag von simamo »

@chris1278

habe ich jetzt gemacht also auf Administrator gesetzt. Mail funktion würde auch funktionieren.

Doch die Regriestrierung wird immer noch nicht angezeigt, wie bis anhin.

Warum das?

mfg
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

also das registriren geht schon nur fehlt da in dem template die angabe das da auch der begriff dafür erscheint.

geh mal hin und verlinke hier mal die datei "Overall_header.html" dort ist der fehler zu suchen.
simamo
Mitglied

Beitrag von simamo »

Da du sagst es funktioniere, wie genau hast die Regristrierung aufgerufen über welches Verzeichnis?

Wie ist der direkte Link den ich verlinken muss?

mfg
simamo
Mitglied

Beitrag von simamo »

Ich danke mal im Voraus allen für ihre Bemühungen, bin zuversitlich das ich bald die lösung erfahre.

Übrigens wie funktioniert das mit dem Mod, da Root verzeichnis lad ich auf den FTP Server aber was dann kann ich den Mod irgendwie aktivieren oder muss ich den manuell aktivieren und wenn wie?

mfg
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

mod must via admin bereich einfügen.

um die registrierung so auf zurufen must du an deine hp adresse folgedens drann setzen:

ucp.php?mode=register&sid=

also in deinem fall so:

www.deinedomain.de/ucp.php?mode=register&sid=

allerdings versuch das in dem template nicht so zu verlinken das kann ich dir anders einrichten. tu mal die overall_header.html mit nem passenden editor oder mit rechter maustaste und öffnen mit und dann mit dem windows internen wordpad öffnen. dann als normale txt datei abspeichern. gehst du hin datei/speichern unter dann als name "overall_header.txt" bitte mit anführungszeichen dann abspeichern und die txt dann hier verlinken. dann kann ich dir die korrigierte datei zum download bereitstellen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“