Hallo zusammen,
das PR-Team von phpBB.de sucht Verstärkung - und vielleicht bist du ja der richtige Kandidat dafür
Das PR-Team ist für die Außendarstellung von phpBB.de zuständig. Es zeichnet für den Newsletter verantwortlich, entwirft verschiedene Texte und Berichte, schreibt Pressemitteilungen, usw. Da das künftig auch besser illustriert werden soll, suchen wir auch Team-Mitglieder mit Grafik-Kenntnissen.
Dieses mal sind also weniger fundierte phpBB-Kenntnisse gefragt als ein sicherer Umgang mit den entsprechenden Medien. Wenn du Interesse hast, schicke bitte bis zum 4. Mai eine E-Mail an webmaster [at] phpbb.de. In dieser E-Mail sollte enthalten sein:Viele Grüße,
- Ein paar grundlegende Angaben über dich
- Ob du dich für den Bereich Text oder Grafik bewerben willst
- Ein paar Zeilen, wieso du der beste Kandidat für die Aufgabe bist
Hilfreich sind dabei idealerweise Referenzen aus Arbeiten von dir im entsprechenden Umfeld. Wenn du nichts passendes hast, kannst du auch eine (fiktive) Pressemitteilung zum Release von phpBB 4.0 schreiben (max. 1500 Anschläge) oder eine Grafik für die Mod-Datenbank erstellen.
euer phpBB.de-Team
Diskussion zu Das PR-Team von phpBB.de sucht Verstärkung
Diskussion zu Das PR-Team von phpBB.de sucht Verstärkung
Hier könnt ihr eure Meinung zu Das PR-Team von phpBB.de sucht Verstärkung abgeben.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
wir machen das alles ehrenamtlich hiervocano hat geschrieben:äähm, eventuell eine blöde Frage für einen Bewerber, aber wie siehs mit Bezahlung aus?

wenn du dafür geld haben willst, bist du hier wohl an der falschen stelle

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
- Pfotenwelt
meine ist auch schon raus.
Gruss
Pfote
edit: ups, habe jetzt glatt vergessen etwas über meine angaben zu machen im mail . Falls gewünscht, reich ich das noch nach.
Gruss
Pfote
edit: ups, habe jetzt glatt vergessen etwas über meine angaben zu machen im mail . Falls gewünscht, reich ich das noch nach.

Kein Support via PN Pfotis Corner
Reich das mal lieber nach - nicht, dass wir es noch vermissen 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods