Seit gegrüßt,
ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich wollte das Intro und portal hochladen, doch ich bekommen folgende Fehlermeldung:
....................................................................................
Could not query Intro + Portal configuration !
RUN intro_portal_mod_db_install.php AND DELETE IT AFTER THAT AND CHECK THE FILES TO EDIT !!!
Fehler beim Abfragen der Intro + Portal Konfiguration !
FÜHRE DIE intro_portal_mod_db_install.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH UND ÜBERPRÜFE DIE ZU EDITIERENDEN DATEIEN !!!
HTH AWSW
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web57_1.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE
Line : 44
File : intro.php
..................................................................................................
Wenn ich die intro_portal_mod_db_install.php nochmals hochlade und abrufe, zeigt er folgendes:
....................................................................................................
SQL-DB-Installer - Intro + Portal MOD
Please click here | Bitte hier klicken
..................................................................................................
Dann Klicke ich HIER, und es erscheint das.
.....................................................................................................
SQL-DB-Installer - Intro + Portal MOD
An error occurred ! Changes have not been entered successfully !
Es Fehler ist aufgetreten ! Änderung nicht erfolgreich eingetragen !
Table 'phpbb_introportalmod' already exists
........................................................................................................
Ich bin am Ende meiner Weisheit, kann mir jemand helfen?
Installations problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
die fehlermeldung SQL Error : 1146 Table 'usr_web57_1.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist sihts danach aus das du änderungen in deiner constants.php vergessen hast.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com