Forenname+Beschreibung unter Headerbild zentrieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Silverhawk
Mitglied
Forenname+Beschreibung unter Headerbild zentrieren

Beitrag von Silverhawk »

Hossa ;)
Arbeite zurzeit an einem eigenen Style der auf subSilver2 basiert, bin aber in CSS nicht wirklich versiert. Zumindest nicht so, sodass ich es alleine schaffen würde die Seitenbeschreibung unter dem Header zu zentrieren. Das ganze sieht mit meinem Logo nämlich momentan so aus:
http://img395.imageshack.us/img395/2079/screen3mm9.png

Jedenfalls nicht sehr ansehnlich:/ Ich würde den Text gerne unterm Header zentrieren.. Kann mir jemand sagen wie? Danke im Voraus ;)
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Dein Problem kann ja verschiedene Ursachen haben. (Bildgröße, Abstände usw.)
Woher soll man denn wissen, was du schon alles verändert hast? :roll:
Ein Link zum Forum wäre nicht schlecht. :wink:
Silverhawk
Mitglied
Beitrag von Silverhawk »

Das gute Forum befindet sich, da ich den Style grade nur Teste, auf meinem Lokalen Server..(Der xampp spaß;)) Und ich geb meine IP so ungern her. Danke aber schonmal für deine Antwort - Ich kann dir ja die Dateien die du benötigst als .txt dateien verlinken?
Pfotenwelt
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Pfotenwelt »

Also ich empfehle Dir, gerade wenn du selbst einen Style machst folgende adresse:

CSS4YOU

Gruss Pfote
Kein Support via PN Pfotis Corner
Silverhawk
Mitglied
Beitrag von Silverhawk »

Danke nochmal an Euch beide, habs grad hinbekommen. Musste nur eine zusätzliche Reihe in der Tabelle anfügen:/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“