Diskussion zu phpBB 3.0.1 erschienen
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die komplette Änderungsliste steht in der englischen Ankündigung: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4&t=879735
KB:knigge
Nachdem ich mich tagelang davor drückte, hab ich mich jetzt doch getraut, das Update durchzuführen -- und ich kann gar nicht glauben, wie easy das war?! Irgednwie trau ich dem Frieden nicht^^
Ich hatte zwar nur 2 MODs (glaub ich), aber einiges an Themes und Template geschraubt.
Dann eben das automatische Update durchgeführt. Konflikte traten nur bei 2 Dateien auf (overall_header und common.php) -- da ich die Kommentare dazu nicht wirklich verstanden hab
, hab ich die untere Option angewählt. Jetzt ist alles durch und mein Forum sieht aus wie vorher (Update auf .01 ist laut ACP abe rerfolgt
) -- sollte es wirklich so einfach gewesen sein?!
Vom Changelog versteh ich fast nur Bahnhof, aber wird schon richtig gewesen sein, das zu machen^^
phpBB3 --> rulez!
edit:
Aaah, jetzt sind mir doch kleine Änderungen aufgefallen! Der Text ganz unten bei "Wer ist online" etc. ist wieder auf default (den hatte ich verändert). Komisch, aber nur teilweise, wies mir scheint...
Kennt jemand so ein Datei-Vergleichs-Tool für Linux?
edit2:
D'oh! ich wollte doch diese hässlichen neuen Smilies nicht!
^^°
Ich hatte zwar nur 2 MODs (glaub ich), aber einiges an Themes und Template geschraubt.
Dann eben das automatische Update durchgeführt. Konflikte traten nur bei 2 Dateien auf (overall_header und common.php) -- da ich die Kommentare dazu nicht wirklich verstanden hab

Vom Changelog versteh ich fast nur Bahnhof, aber wird schon richtig gewesen sein, das zu machen^^
phpBB3 --> rulez!
edit:
Aaah, jetzt sind mir doch kleine Änderungen aufgefallen! Der Text ganz unten bei "Wer ist online" etc. ist wieder auf default (den hatte ich verändert). Komisch, aber nur teilweise, wies mir scheint...
Kennt jemand so ein Datei-Vergleichs-Tool für Linux?
edit2:
D'oh! ich wollte doch diese hässlichen neuen Smilies nicht!